Dancing Daisies

Montag, 16. Februar 2015

Und dann ..

.. fand sie ihren Weg doch wieder zurück in die Bloggerwelt. - 2 Jahre Funkstille, aber jetzt bin ich wieder da: frisch, munter und mit einem vor Ideen nur so sprudelnden Kopf! Es wird um die gleichen Themen wie auch früher schon gehen, aber da sich wohl kaum einer noch an diese erinnern wird, will ich sie noch einmal nennen: Ich liebe Fotografie & "Fashion" (ich mag das Wort eigentlich überhaupt nicht, aber ihr wisst zumindest sofort, wovon ich spreche). Und das werden auch die Hauptthemen auf meinem Blog sein. Natürlich wird es auch den ein oder anderen Post zu meinem Alltag geben!
Edit: Mein Layout hat sich noch einmal verändert! Beim Kramen in alten Ordnern fand ich dieses süße Design von Sabrina wieder! :-)

3 Comments

16. Februar 2015 um 14:11 Antworten
Hallo Nicki

Schön das du wieder da bist. Ich verfolge dich gleich mal wieder <3
Das ist schon 2 Jahre her? Vergeht die Zeit aber schnell...
Freu mich schon auf deine nächsten Posts :)

Liebe Grüße,
TENZMEELOVES ♥
17. Februar 2015 um 10:50 Antworten
Welcome back! :) Bin gespannt auf deine Beiträge!
Küsse
Isa von My Makeup Addiction Confession
Anonym
25. Februar 2015 um 11:35 Antworten
Schön hast du es hier! :)
Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Template!

VANITY ✿ LUXE

Leave a comment

«